Zum Hauptinhalt springen

Beste Stimmung beim Kabarettabend in Hollabrunn

Die NÖ Landarbeiterkammer durfte sich bei ihrem Kabarettabend mit Klaus Eckel in Hollabrunn über einen vollen Stadtsaal und beste Stimmung unter den zahlreichen Besuchern aus den Mitgliedsbetrieben aus dem gesamten Weinviertel freuen.


Knapp 480 Mitglieder aus dem ganzen Weinviertel folgten der Einladung der NÖ Landarbeiterkammer zum Kabarettabend nach Hollabrunn und bekamen mit Klaus Eckel einen der derzeit wohl besten Kabarett-Solisten Österreichs geboten.

In seinem Programm „Zuerst die gute Nachricht” führte Eckel das Publikum durch die (Un-)Sinnigkeiten und Auswüchse der heutigen Zeit. Beste Unterhaltung boten dabei nicht nur die zahlreichen Pointen, sondern auch Eckels musikalische Einlagen.

Unter den Gästen amüsierten sich zahlreiche Beschäftigte aus den Weinviertler Lagerhäusern, des Maschinenrings und anderen land- und forstwirtschaftlichen Betrieben. Freuen durften sich NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter, Vizepräsidentin Josefa Czezatke und die Hollabrunner LAK-Bezirkskammerräte Karl Schnitzer, und Renate Jordan auch über zahlreiche prominente Besucher, darunter die NÖ Landtagsabgeordneten Bürgermeister Richard Hogl und Ing. Manfred Schulz sowie Hollabrunns Bürgermeister Erwin Bernreiter, Vizebürgermeister Alfred Babinsky und den Leiter der Gruppe Land- und Forstwirtschaft des Amtes der NÖ Landesregierung Hofrat DI Ernest Reisinger.