Abschluss mit Auszeichnung im Doppelpack

Sebastian Pachta und Inge Harmer legten im Oktober in Hollabrunn ihre Facharbeiterprüfung für die landwirtschaftliche Lagerhaltung ab und bestanden beide mit Auszeichnung.

Zwei Abschlüsse mit Auszeichnung - so lautete das erfreuliche Ergebnis der Facharbeiterprüfung der landwirtschaftlichen Lagerhaltung Mitte Oktober im Raiffeisen Lagerhaus in Hollabrunn.

Ihre Facharbeiterausbildung absolviert haben Sebastian Pachta aus Wolkersdorf (ausbildender Betrieb war das Raiffeisen Lagerhaus Korneuburg) und Inge Harmer aus Wildendürnbach (Raiffeisen Lagerhaus Weinviertel-Mitte). Bei der Zeugnisverteilung ließen es sich neben der Prüfungskommission, bestehend aus Dipl.-HLFL-Ing. Alfred Wimmer (LK NÖ), Bernhard Kaufmann (BS Edelhof), Franz Ganzberger (RLH Hollabrunn-Horn) und Direktor Ing. Leopold Scheibböck (RLH Korneuburg), auch NÖ Landarbeiterkammer-Präsident Ing. Andreas Freistetter und Kammeramtsdirektor Mag. Walter Medosch, den beiden zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung zu gratulieren.

Inge Harmer (3.v.l.) und Sebastian Pachta (4.v.r.) schlossen ihre Ausbildung zum Facharbeiter der Landwirtschaftlichen Lagerhaltung mit Auszeichnung ab.