Kursprogramm NÖ Landarbeiterkammer 2022/23

Wir über uns | Die Vollversammlung der NÖ LAK Präs. Andreas Freistetter Eichgraben Österreichische Bundesforste Christina Linauer St. Pölten Gärtnerei Bonigl Ernst Blühberger St. Veit an der Gölsen Biohof Lechner Alexander Schötzer Pyhra Landw. Fachschule Pyhra Tanja Berger Wilhelmsburg NÖ Landwirtschaftskammer Monika Schadenhofer Oberndorf an der Melk Amt der NÖ Landesregierung Daniel Kögel Kilb Maschinenring NÖ‐Wien Margit Gräsler Rosenau‐Sonntagberg Lagerhaus Amstetten Robert Halbartschlager Steinakirchen/Forst Lagerhaus Mostviertel‐Mitte Friedrich Höller Ardagger Landw. Fachschule Gießhübl Roland Ölzant Brand Lagerhaus Gmünd‐Vitis Albert Meneder Großgöttfritz Lagerhaus Zwettl Martin Josef Thaya Lagerhaus Waidhofen/Thaya Margit Perzy Goggitsch Stift Geras Irmgard Groll Gars/Kamp LK‐Technik Mold Christian Braun Gföhl Winzer Krems Gabriele Trautinger Zöbing/Kamp Gartenbauschule Langenlois Peter Undeutsch Hofamt Priel Gut Persenbeug Ewald Hones Langschlag Waldgut Pfleiderer Franz Waldbauer Bärnkopf Pensionist Franz Sulzer St. Pölten Magistrat St. Pölten MOST- VIERTEL WALD- VIERTEL Ingrid Reiß Obergrafendorf Lagerhaus St. Pölten 100

RkJQdWJsaXNoZXIy MTAxNzA=