Vorteilsangebote

Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer zu sein lohnt sich! Profitieren Sie von den Vorteilsangeboten mit unseren Kooperationspartnern! Um die LAK-Vorteilsangebote in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie bei unseren Partnern Ihre LAK-Mitgliedsbestätigung vorweisen.

Therme Laa

In der Therme Laa erhalten Sie als LAK-Mitglied und ihre Begleitperson folgende Rabatte:

- 10% Rabatt auf den Tagesthermeneintritt: EUR 25,20 (statt EUR 28,-)
- 10% Rabatt auf Tagesthermeneintritt inkl. Saunalandschaft: EUR 32,85 (statt EUR 36,50)

Allgemeine Infos zur Therme finden Sie online unter www.therme-laa.at.

Linsberg Asia Resort

Eine attraktive Vergünstigung bietet die NÖ Landarbeiterkammer für einen Aufenthalt im Linsberg Asia-Resort in Bad Erlach. Der großzügige Thermalbade- und Spa-Bereich bietet auf 15.000 m² acht Pools im Innen- und Außenbereich sowie 9 verschiedene Saunen. Hier gibt es eine 10%ige Ermäßigung auf den jeweiligen Tageseintritt für je 2 Personen (für LAK-Mitglied & Partner). Gültig ist die Ermäßigung das ganze Jahr 2019 jeweils Montag bis Freitag. Zusätzlich gibt es im Hotel Linsberg Asia bei einer Buchung ab 2 Nächte eine 10% Ermäßigung.

- Exklusiv für Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer

Um die LAK-Ermäßigung in Anspruch nehmen zu können, ist vor Ort eine Vorlage einer LAK-Mitgliedsbestätigung notwendig.

Achtung: Die Therme Linsberg Asia ist seit Oktober 2016 eine Erwachsenentherme, d.h. der Eintritt ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Nähere Infos zur Therme unter www.linsbergasia.at.

NÖ Landesweingüter

LAK-Mitglieder bekommen beim Einkauf in den Verkaufsstellen sowie im Online-Shop der NÖ Landesweingüter eine 15-prozentige Ermäßigung auf den Einkaufspreis.

Um die Vergünstigung im Online-Shop in Anspruch nehmen zu können, ist beim Bestellvorgang in der Bestellnotiz der Hinweis „Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer” ausreichend.

Allgemeine Infos zu den NÖ Landesweingütern, die auf insgesamt 40 Hektar Weinbaulagen in Krems, Hollabrunn, Retz und Mistelbach Jahr für Jahr typisch regionale NÖ Sorten in Topqualität hervorbringen, finden Sie online unter www.noe-landesweingueter.at.