Excel 365/2019 Fortgeschrittene - ONLINE

E-Learning Kurs - Lernen Sie wann und wo Sie wollen!
Ländliches Fortbildungsinstitut LFI in Zusammenarbeit mit der NÖ LAK
Zielgruppe
Alle, die bereits Grundkenntnisse haben, ihre Anwendermöglichkeiten vertiefen und erweiterte Bearbeitungstools in Excel kennenlernen möchten.
Inhalte
Arbeitsblätter: Bedingte Formatierung, Aus- u. Einblenden von Tabellenbereichen, Schnellanalyse und Blitzvorschau

Formeln:
Verknüpfungen in Formeln, Namen definieren und anwenden, Zielwertsuche und Arrays, Formelüberwachung

Excel Funktionen:
Datums- und Zeitfunktionen, Verweisfunktionen, Verschachtelte Funktionen, Nützliche Funktionen

Arbeiten mit Tabellen:
Listenaufbau und Bearbeitung, Tabelle einfügen u. formatieren, Listen sortieren, Tabellen filtern, Teilergebnisse, Gruppierung und Gliederung, Datenüberprüfung

Datenimport:
Text importieren, Importierte Daten bearbeiten, Daten einfügen und verknüpfen

Pivot Tables:
PivotTable-Bericht erstellen u. anpassen, PivotTable filtern, PivotChart-Bericht erstellen, Verknüpfte Tabellen einsetzen

Arbeiten mit Diagrammen:
Daten hinzufügen u. entfernen, Nützliche Diagrammformatierungen, Sparklines

Arbeitsmappen im Team:
Arbeitsmappe freigeben, Änderungskontrolle, Kommentare einfügen u. bearbeiten, Schützen von Arbeitsblattelementen, Arbeitsmappen-Schutz, Arbeitsmappen-Dateischutz

Nach vollständiger Absolvierung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung, die Sie sich selbst ausdrucken können.
Wichtig
Nach der Anmeldung erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten für die Lernplattform eLFI. Mit den Zugangsdaten können Sie jederzeit loslegen und binnen 100 Tagen diesen Kurs absolvieren. Während der Bearbeitungszeit steht Ihnen für individuelle Fragen und Probleme ein persönlicher Trainer per E-Mail zur Verfügung.

8 Einheiten

EUR 59,- pro Teilnehmer
ONLINE - Wann und wo Sie wollen

Technische Voraussetzungen:
- Computer- und Windows Grundkenntnisse
- Computer, Laptop oder Tablet mit aktuellem Internet-Browser (Google Chrome, Microsoft Edge, Mozilla Firefox oder Safari)
- Breitbandinternet empfohlen (Bandbreitentest unter https://www.netztest.at)
- Lautsprecher

BUCHEN