Benefizabend

NÖ Landarbeiterkammer

Alle Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer und deren Begleitung

Inhalte
CANTORES X-MAS - so heißt das besondere Programm für einen besonderen Abend - und für einen guten Zweck!

CANTORES DEI, was so viel heißt wie: Sänger Gottes, werden uns mit ihrer speziellen X-Mas Show - eine Mischung aus Soul, Gospel & Pop - gefühlvoll & stimmgewaltig in Richtung Weihnachten begleiten.

Die musikalischen Arrangements der Gruppe mit den schönsten Weihnachtssongs gestaltet Monika Ballwein, die neben ihren eigenen erfolgreichen Bands und Projekten, bereits mit vielen nationalen und internationalen Künstlern wie Rainhard Fendrich, Udo Jürgens, Count Basic, Al Jarreau... auf der Bühne stand.

CANTORES DEI, DER einzigartige österreichische Live-Act, ein Musikerlebnis, das mehr als unter die Haut geht, das Publikum bewegt, begeistert und berührt.
Sonstiges
Gerne lädt Sie Präsident Ing. Andreas Freistetter vor der Veranstaltung ab 18.00 Uhr zu einem Adventpunsch oder Begrüßungsgetränk und Snacks ein. Mit dem Spendenbetrag dieser Veranstaltung werden Kammermitglieder, die unverschuldet in eine Notlage geraten sind, unterstützt.
Wichtig
Wir sind bemüht die Veranstaltung abzuhalten, sofern die aktuellen COVID-19 Maßnahmen einen vollen Saal zulassen. Sollte dies nicht möglich sein, kann es zu einer Verschiebung bzw. Absage kommen. Sie werden jedenfalls rechtzeitig verständigt (auch über aktuell notwendige Nachweise).
Beginn um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
FREIE SPENDE für Kammermitglieder in unverschuldeter Notlage
Schloss Thalheim, Thalheim 22, 3141 Kapelln
Website: www.schlossthalheim.at

Ein gültiger 3G-Nachweis ist vor Ort vorzuweisen!

BUCHEN

Termin: