Live-Online-Yoga

Stärkung für Körper, Geist und Seele
NÖ LAK in Zusammenarbeit mit Mag. Eva Kuba
Zielgruppe
Alle, die durch sanfte und aktivierende Körperübungen, behutsame Atemübungen und Entspannungstechniken ein besseres Gefühl für Ihren Körper bekommen wollen.
Für Einsteiger und Fortgeschrittene!
Ziel
"Tue deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen." Teresa von Avila
Inhalte
Yoga ist eine wertvolle Methode zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele. Haltungsschäden können gelindert und Heilungsprozesse unterstützt werden. Sie begegnen den Herausforderungen des Alltags mit wesentlich mehr Kraft, innerer Ruhe und Gelassenheit.

In herausfordernden Zeiten, die wir alle gerade erleben bzw. erlebt haben, ist es wichtig einen Ausgleich zu finden, der einem gut tut. Die NÖ Landarbeiterkammer möchte Sie mit diesem Angebot dabei unterstützen fit zu bleiben!

Mag. Eva Kuba ist Yogalehrerin (international zertifiziert 300+), Yin Yogalehrerin und systemische Unternehmensberaterin.
Als Referentin und Trainerin ist Eva Kuba auch bei einigen Landarbeiterkammerkursen tätig und bereits jahrelang Teil unseres Kursprogramms.
Bitte vorbereiten: bequeme und lockere Kleidung, Matte und Decke, Polster
Wichtig
Dieser Kurs wird online abgehalten.
Sie erhalten einige Tage vor Kursbeginn einen Link zur Online Plattform "Zoom", einfach anklicken und schon sind Sie im virtuellen Trainingsraum.
Angeleitete Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden
5er Block - jeweils Montagabend von 19.00 bis 20.00 Uhr
GRATIS für LAK-Mitglieder!
ONLINE Kurs

Technische Voraussetzungen:
Laptop oder Stand-PC mit Internetzugang, Lautsprecher und evtl. Mikrofon und Kamera (Eine Teilnahme per Handy oder Tablet ist natürlich auch möglich!)

Es wäre schön wenn Sie zu Beginn und zum Kennenlernen per Videoübertragung dabei sind, während des Kurses können Sie frei entscheiden ob Sie die Videoübertragung ausschalten möchten oder nicht. Unbedingt notwendig ist ein funktionierender Lautsprecher, damit Sie die Anleitungen (zu den vorgezeigten Übungen) hören können.

BUCHEN

Termin: