Familienfest

in der Garten Tulln
NÖ Landarbeiterkammer
Alle Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer und deren Familie
ACHTUNG: TERMIN WURDE VERSCHOBEN!
Sollten Sie für den 04.09. bereits angemeldet gewesen sein, wurde Ihre Anmeldung automatisch auf den 28.08.2021 umgebucht (Eine neue Anmeldebestätigung wurde an die E-Mail Adresse geschickt, mit der Sie sich angemeldet haben - bitte um Kontrolle, evtl. auch im Spam Ordner!).

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitte um Online-Stornierung bzw. Kontaktaufnahme.

Während sich die Eltern in über 70 Schaugärten Tipps und Inspirationen für den heimischen Garten holen können, wartet auf die Kinder ein vielfältiger Stationenparcours mit Malen, Kinderkochen, Kanu fahren, Bogenschießen, Zugsägen und vielem mehr.

Als coole Neuerung wird heuer Dr. Bubbles mit dabei sein, der das Publikum mit einer Seifenblasenshow verzaubern wird. Auf seiner Website www.seifenblasen.at können sich Interessierte bereits einen kleinen Vorgeschmack auf seine tollen Tricks holen. Nicht fehlen darf natürlich auch heuer wieder Zauberkünstler Dieter Barthofer.

Anstelle des gemeinsamen Abendessens in der Gartenhalle wird es mehrere Jausenstationen mit Snacks für Groß und Klein geben, die für unsere LAK-Familien den ganzen Nachmittag bereitstehen.

Kinder, die mindestens sechs Stationen absolvieren und ihre Stempelkarte abgeben, nehmen am Gewinnspiel teil und können bei der Tombolaverlosung tolle Preise gewinnen.

(Änderungen aus Aktualitätsgründen vorbehalten)
Sonstiges
Die angegebene max. Anzahl von 5 Personen beschränkt sich auf das Landarbeiterkammer-Mitglied mit Partner/in und den eigenen Kindern bzw. Enkelkindern (bis 16 Jahre). Eintritte für weitere kammerfremde Personen (= Nicht-Mitglieder) werden nicht von der Landarbeiterkammer übernommen.
Wichtig
Im Zuge der Veranstaltung werden Foto- und/oder Videoaufnahmen gemacht, auf denen Sie evtl. erkennbar sind. Diese können für die Öffentlichkeitsarbeit der NÖ Landarbeiterkammer genutzt werden (Website, Presse, Social Media).
Beginn: ab 13 Uhr / Ende: ca. 17.30 Uhr
Gratis-Einlass für angemeldete Mitglieder bis 15.30 Uhr
Kosten
Freier Eintritt für LAK-Mitglieder mit Partner/in und eigenen Kindern bzw. Enkelkindern (max. 5 Personen inklusive Kinder)
Vorherige Anmeldung unbedingt notwendig!
Die Garten Tulln, Am Wasserpark 1, 3430 Tulln

Über notwendige Nachweise (GGG-Regel), aktuelle Rahmenbedinungen und Hygieneregeln werden Sie 1-2 Wochen vor dem Familientag per E-Mail und auf der Buchungsseite informiert.

BUCHEN

Termin: