Körperintelligenz

Notfallkoffer für psychische und körperliche Beschwerden
NÖ LAK in Zusammenarbeit mit Claudia Kloihofer-Haupt
Zielgruppe
Menschen die feststecken in Lebenssituationen oder Krisen und nicht weiterwissen. Die unter körperlichen oder seelischen Beschwerden leiden.
Ziel

Notfälle gibt es viele. Sei es ein Unfall, eine Wetterkatastrophe, der Verlust eines geliebten Menschen. Mit unserem Körper so kommunizieren zu lernen, dass wir Beschwerden, Erschöpfung oder inneren Stress verändern können. Wieder Boden unter den Füßen bekommen. Energie kann wieder ungehindert fließen und strömen. Stabilität fühlen. Wir bringen Energie wieder in Schwung. Übern uns im Körper hören.

- Methoden die urplötzliche, körperliche oder seelische Beschwerden lindern
- Techniken lernen die schnell zur Verfügung stehen
- Hilfe, wenn sich heftige Emotionen zeigen
- Energetische, mentale und körperliche Methoden, die leicht in den Alltag integriert werden können
- Körperintelligenz zur Befragung der Symptome einsetzen
- Verstand ausschalten und Intuition lernen
- Selbstheilungskräfte bei Spannungssituationen

Die Intuition. Das Unbewusste und die Seele wissen mehr als wir zu wissen glauben. Das nutzen wir als wahren Schatz bei Notfällen. Wir lernen die fünf Ebenen energetischer Kräfte für unsere Gesundheit kennen.

Dieser Kurs wird als Online Kurs abgehalten.
Sie erhalten einige Tage vor Kursbeginn einen Link zur Online Plattform "Zoom", einfach anklicken und schon sind Sie im virtuellen Kursraum.

Die Referentin ist bereits sehr erfahren im Umgang mit Online Kursen. Entsprechend viele Pausen, interaktive Übungen und abwechslungsreiche Methodik sind selbstverständlich.
Wichtig
Zu Beginn des Kurses wird ein „Gruppenfoto“ (Screenshot) gemacht, auf dem Sie evtl. erkennbar sind (wird vorher angekündigt, es steht Ihnen frei die Videoübertragung auszuschalten). Das Foto kann für die Öffentlichkeitsarbeit der NÖ Landarbeiterkammer genutzt werden (Website, Presse, Social Media).
Theoretische Inputs, Reflexion, Angeleitete Übungen
2 Tage von jeweils 9.00 bis 12.30 Uhr
EUR 50,- pro LAK-Mitglied inkl. Unterlagen im PDF Format
ONLINE Kurs

Technische Voraussetzungen:
Laptop oder Stand-PC mit Internetzugang, Mikrofon bzw. Headset und einer Kamera
Bitte unbedingt Mikro UND Kamera verwenden (beim Laptop meistens beides integriert) damit ein guter Austausch stattfinden kann.

BUCHEN

Termin:
Di, 20.04. und Di, 27.04.2021
Anm. Schluss: 13.04.2021
Ort: ONLINE KURS
Kursnr: INTEL-21-02
Der Anmeldeschluss wurde bereits erreicht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir prüfen gerne ob eine kurzfristige Teilnahme möglich ist.

Referat für Bildung

Melanie Höller