Kabarettabend in Amstetten

NÖ Landarbeiterkammer
Alle Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer und deren Begleitung
Inhalte
Gernot Kulis ist einer der beliebtesten Comedians in Österreich. Seit Jahren unterhält und überrascht er mit pointierter Stand-Up-Comedy. Viele kennen seine Auftritte als Stimmenimitator und seine legendären Anrufe als Ö3-Callboy.

Nun steht der gebürtige Kärntner mit "Herkulis" - seiner aktuellen Stand-Up Show - auf der Bühne. Begleiten Sie einen hoffnungslosen Handwerker, aber talentierten Mundwerker auf seiner Anti-Heldenreise. Ein Comedy-Abend mit starken Pointen, halsbrecherischen Geschichten und einem schlagfertigen Gernot Kulis.
Sonstiges
Gerne lädt Sie Präsident Ing. Andreas Freistetter vor der Vorstellung ab 18.30 Uhr zu einem Begrüßungsgetränk ein.
Eine gewünschte Busfahrt zur Veranstaltung geben Sie bitte Ihrem zuständigen Geschäftsstellenleiter bekannt! (Inkasso im Bus 5,-/pro Person).
Wichtig
Im Zuge der Veranstaltung werden Foto- und/oder Videoaufnahmen gemacht, auf denen Sie erkennbar sind. Diese können für die Öffentlichkeitsarbeit der NÖ Landarbeiterkammer genutzt werden (Website, Presse, Social Media).
Beginn um 20.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
EUR 10,- pro Person in bar vor Ort
Einlass nur für angemeldete Mitglieder und Begleitperson