Frauenkompott

NÖ Landarbeiterkammer in Zusammenarbeit mit dem Schloss Drosendorf
Alle Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer und deren Begleitung
Inhalte
Das "Frauenkompott" aus dem Weinviertel singt alles - vom traditionellen bis hin zum "männervernichtenden" Volkslied! Die sechs Freundinnen aus Falkenstein und Poysbrunn gestalten ihre Auftritte als launige musikalische "Therapiesitzung", wo sie Probleme des Alltags humorvoll thematisieren und dabei natürlich auch die Männerwelt liebevoll aufs Korn nehmen.

In ihren Liedern widmen sie sich aber auch den typisch weiblichen Verhaltensmustern und präsentieren dies mit gehöriger Selbstkritik und Ironie. Sie texten alte Volkslieder und Schlager um und schaffen so Texte, die sowohl Männer als auch Frauen ansprechen. Genießen Sie ein abwechslungsreiches Musik-Kabarett mit Ironie, Witz und Charme!
Sonstiges
Eine gewünschte Busfahrt nach Drosendorf geben Sie bitte dem zuständigen Geschäftstellenleiter bekannt! (Inkasso im Bus EUR 5,-/pro Person).
Wichtig
Im Zuge der Veranstaltung werden Foto- und/oder Videoaufnahmen gemacht, auf denen Sie erkennbar sind. Diese können für die Öffentlichkeitsarbeit der NÖ Landarbeiterkammer genutzt werden (Website, Presse, Social Media).
Von 17.00 bis ca. 19.00 Uhr
Für Kammerzugehörige und deren Begleitung ist der Eintritt kostenlos!
Freier Eintritt nur mit gültiger Anmeldebestätigung. Eine Weitergabe an Nicht-Mitglieder ist nicht zulässig.

Schloss Drosendorf, Schlossplatz 1, 2095 Drosendorf
www.schloss-drosendorf.at