Benefizabend

NÖ Landarbeiterkammer

Alle Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer und deren Begleitung

Inhalte

Weihnachten ist das Fest einer stimmungsvollen Zeit im Jahr. Wer liebt es nicht, gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu bummeln, wo uns Lebkuchen- und Glühweinduft in die Nase steigt, und sich vom Zauber und weihnachtlichem Flair inspirieren zu lassen? Doch was wäre Weihnachten ohne die passende musikalische Umrahmung!

GOSPEL MEETS VIENNA sind acht Powerstimmen, a cappella oder mit Gitarrenbegleitung, ein Gospelchor der Spitzenklasse, mit Rhythmus im Blut und Soul in den Kehlen!
GOSPEL MEETS VIENNA werden uns gefühlvoll und stimmgewaltig in Richtung Weihnachten begleiten. Ein spezielles X-MAS Programm mit Elvis Gospeln & österreichischen Weihnachtsliedern wartet auf Sie.

Verbringen Sie einen stimmungsvollen, vorweihnachtlichen Abend mit der NÖ Landarbeiterkammer!

Sonstiges
Gerne lädt Sie Präsident Ing. Andreas Freistetter vor der Veranstaltung ab 18.00 Uhr zu einem Adventpunsch oder Begrüßungsgetränk und Snacks ein. Diese Veranstaltung soll durch freie Spenden Kammermitglieder in unverschuldeter Notlage unterstützen.

Eine gewünschte Busfahrt zur Veranstaltung geben Sie bitte Ihrem zuständigen Geschäftsstellenleiter bekannt.
Wichtig
Im Zuge der Veranstaltung werden Foto- und/oder Videoaufnahmen gemacht, auf denen Sie erkennbar sind. Diese können für die Öffentlichkeitsarbeit der NÖ Landarbeiterkammer genutzt werden (Website, Presse, Social Media).
Beginn um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Freie Spende für Kammermitglieder in unverschuldeter Notlage

Die Bühne im Hof, Julius-Raab-Promenade 37, 3100 St. Pölten

BUCHEN

Termin:
Fr, 29.11.2019
Anm. Schluss: 22.11.2019
Ort: St. Pölten
Kursnr: XMAS-19-01
Buchung nur auf Warteliste möglich.

Referat für Bildung

Melanie Höller