Die Stehaufmandln

NÖ Landarbeiterkammer in Zusammenarbeit mit dem Schloss Drosendorf
Alle Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer und deren Begleitung
Inhalte
Die Stehaufmandln Peter Peters & Rudi Kandera sind im August 2019 zu Gast im Schloss Drosendorf, das als Bildungsstätte der NÖ LAK im Jahr 2019 sein 40-jähriges Bestehen feiert.

Unfassbar, vor 30 Jahren gab es den Urknall des Wiener Schmähs, die Geburtsstunde der Stehaufmandln, in einem kleinen Heurigenlokal am Wiener Stadtrand. Damals waren sie ein Trio und blieben es auch über 20 Jahre lang: Helmut Reinberger, Rudi Kandera und Peter Peters, eine Riesenschmähpartie!

Seit Beginn 2008 stehen Peter Peters und Rudi Kandera als Duo auf der Bühne. Die beiden Vollblutkomödianten verstehen es in verschiedene Rollen zu schlüpfen und nehmen dabei Alle und Alles aufs Korn. Bei Doppelplaudereien, musikalischen Parodien und Stimmungsmusik, den lustigsten Witzen und ihrem "Wiener Schmäh" ist Lachen ohne Ende garantiert. Das muss man gesehen haben!
Sonstiges
Eine gewünschte Busfahrt nach Drosendorf geben Sie bitte dem zuständigen Geschäftstellenleiter bekannt! (Inkasso im Bus EUR 5,-/pro Person).
Wichtig
Bitte halten Sie Ihre Anmeldebestätigung bei der Registrierung vor Ort bereit.

Im Zuge der Veranstaltung werden Foto- und/oder Videoaufnahmen gemacht, auf denen Sie erkennbar sind. Diese können für die Öffentlichkeitsarbeit der NÖ Landarbeiterkammer genutzt werden (Website, Presse, Social Media).
Beginn: 17.00 Uhr, Ende: ca. 19.00 Uhr
Diverse Speisen und Getränke können gegen Bezahlung vor Ort konsumiert werden.
Für Kammerzugehörige und deren Begleitung ist der Eintritt kostenlos!
Vorherige Anmeldung unbedingt notwendig!

Schloss Drosendorf, Schlossplatz 1, 2095 Drosendorf / www.schloss-drosendorf.at

BUCHEN