Gesundheitstag

Mehr Lebensfreude durch mehr Wohlbefinden
NÖ LAK mit Unterstützung von Experten
Zielgruppe
Alle Kammermitglieder, die ihr Gesundheitsbewusstsein stärken und ein höheres Wohlbefinden erreichen wollen
Ziel
Gesundheitsförderung und Prävention sind die zentralen Anliegen der NÖ LAK für ihre Mitglieder! Durch diese Initiative werden die Teilnehmer motiviert, aktiv ihre individuelle Gesundheit durch Möglichkeiten der Lebensstiländerung in bestimmten Bereichen zu verändern und zu optimieren.
Inhalte

Zu Beginn gibt es einen Einstiegsvortrag für alle Teilnehmer, der sich mit dem Thema "Mentale Gesundheit und Stress" befassen wird.

Nach diesem Vortrag werden die Teilnehmer in 3 Gruppen aufgeteilt, die dann in Form von Room-Hopping verschiedene Stationen durchlaufen. Es wird die bewährte Gesundheitsstraße geben, sowie weitere Expertenvorträge und Workshops zu Gesundheitsthemen wie Ernährung und Bewegung. Das Detailprogramm können Sie im Herbst auf unserer Homepage und in unserem Mitgliedermagazin "Grüne Welt" nachlesen.

Wichtig
Teilnahme nur für berufstätige Kammermitglieder!
Pünktlicher Beginn für alle um 08.30 Uhr / Ende ca. 16.00 Uhr
Wir bitten um Ihr Eintreffen ab 08.00 Uhr - ein kleines Frühstück steht bereit.
Kosten
EUR 15,- inkl. sämtlicher Vorträge, Gesundheitsstraße, Unterlagen und kompletter Verpflegung - Kosten werden vor Ort in bar eingehoben
Weinviertel - der genaue Ort wird in Kürze bekannt gegeben

BUCHEN