Benefizabend

NÖ Landarbeiterkammer

Alle Kammermitglieder und deren Partner

"Alle Jahre immer wieder" - Eine Lösung

Wer den alljährlichen Wunsch "Fröhliche Weihnachten" wörtlich und jenseits jeder blödsinnigen Besinnlichkeit auffasst und wem Lachen mit Geist das einzig Frohe an der gleichnamigen Botschaft ist, der wird sehr glücklich sein und einen wunderbaren Abend erleben, wenn er und selbstverständlich auch sie (und ganz speziell SIE) diesen Abend mit Joesi Prokopetz erleben.

Die lustigsten, bösesten, unheiligsten, zynischsten, satirischsten, irrsten und ausgezucktesten, mit einem Wort - die schönsten - Weihnachtsgeschichten werden hier in szenischer Lösung vorgetragen...was heißt...vorgetanzt! Gereimtes und vor allem Ungereimtes bekommt man zu hören und zu sehen.

Musikalische Begleitung:
Sopranistin Karina Lochner mit Gitarre

Verbringen Sie einen vorweihnachtlichen Abend mit der NÖ LAK für einen guten Zweck!
Sonstiges
Gerne lädt Sie Präsident Ing. Andreas Freistetter vor der Veranstaltung ab 18.00 Uhr zu einem Adventpunsch oder Begrüßungsgetränk und Snacks ein. Diese Veranstaltung soll durch freie Spenden Kammermitglieder in unverschuldeter Notlage unterstützen.

Eine gewünschte Busfahrt zur Veranstaltung geben Sie bitte Ihrem zuständigen Geschäftsstellenleiter bekannt.
Wichtig
Im Zuge der Veranstaltung werden Foto- und/oder Videoaufnahmen gemacht, auf denen Sie erkennbar sind. Diese können für die Öffentlichkeitsarbeit der NÖ Landarbeiterkammer genutzt werden (Website, Presse, Social Media).
Beginn um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Freie Spende für Kammermitglieder in unverschuldeter Notlage

Die Bühne im Hof, Julius-Raab-Promenade 37, 3100 St. Pölten