Im Rahmen ihrer Ehrungsfeier in Oberwaltenreith zeichnete die NÖ Landarbeiterkammer über 120 Beschäftigte aus dem gesamten Waldviertel für ihre langjährige Treue zur Land- und Forstwirtschaft aus.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer zeichnete im Sparkassensaal in Wr. Neustadt nicht nur knapp 120 Beschäftigte aus dem gesamten Industrieviertel für ihre langjährige Treue zur Land- und Forstwirtschaft,...

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer zeichnete im Rahmen ihrer Ehrungsfeier im Stift Lilienfeld über 80 Beschäftigte aus dem gesamten Mostviertel und dem Zentralraum Niederösterreichs für ihre langjährige Treue...

lesen Sie mehr >

Mit ihrem umfangreichen Leistungsangebot will die NÖ LAK in Zukunft noch mehr dazu beitragen, die Attraktivität des ländlichen Raumes zu steigern und Arbeitsplätze zu sichern.

lesen Sie mehr >

Das LAK-Präsidium setzte seine Betriebsbesuchstour diesmal in den Bezirken Neunkirchen und Wr. Neustadt fort. Besucht wurden u.a. vier Standorte der Raiffeisen Lagerhaus GmbH, die Landwirtschaftliche...

lesen Sie mehr >

Der Bildungstag bot knapp 50 teilnehmenden Seniorinnen und Senioren der NÖ Landarbeiterkammer einen abwechslungsreichen Mix aus Geschichte, Kultur und Unterhaltung in Wien.

lesen Sie mehr >

Um Kammermitglieder, die unverschuldet in eine Notlage geraten sind, zu unterstützen, lädt die NÖ Landarbeiterkammer am Freitag, den 1. Dezember zu einem vorweihnachtlichen Abend in die Bühne im Hof...

lesen Sie mehr >

68 Teilnehmer nahmen am 49. Wettbewerb von „Blühendes Niederösterreich” teil. Die Gemeinden Föllim, Gaubitsch, Pöggstall und Ybbs an der Donau holten sich heuer den Landessieg.

lesen Sie mehr >

NÖ Landarbeiterkammer-Präsident Andreas Freistetter und sein Team besuchten Mitgliedsbetriebe im Raum Amstetten. Vom Eierproduktionsbetrieb über den Maschinenring bis zum Raiffeisen Lagerhaus...

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer bietet ihren Mitgliedern eine breite Palette an Förderungen an. Beantragt werden kann u.a. eine Schul-/Studienbeihilfe oder ein Ausbildungszuschuss.

lesen Sie mehr >