Volles Haus beim Auftakt der LAK-Kabarettabende 2019

Die NÖ Landarbeiterkammer durfte sich beim 1. Kabarettabend 2019 in der Johann Pölzhalle in Amstetten über mehr als 600 Besucher freuen. Gery Seidl sorgte mit seinem Programm „Total Spezial” für exzellente Stimmung.

Mit einem Rekordbesuch startete die diesjährige Kabarettreihe der NÖ LAK am Freitag, den 15. März im Mostviertel. Unter den mehr als 600 Gästen durften NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter, Vizepräsidentin Josefa Czezatke und Vizepräsident Alois Karner zahlreiche Mitglieder, sondern auch viele Ehrengäste und Dienstgebervertreter, darunter den Landtagsabgeordneten Anton Erber, Landesschulrats-Bildungsdirektor Johann Heuras, die Fachschul-Direktoren Josef Sieder (LFS Pyhra) und Gerhard Altrichter (LFS Gießhübl) sowie Martin Gabler von der Niederösterreichischen Versicherung begrüßen.

Kabarettist Gery Seidl zeigte sich bei seinem erste Auftritt vor LAK-Publikum in blendender Laune, sorgte mit seinem Programm „Total Spezial” für exzellente Stimmung und gesellte sich nach seiner Bühnenshow noch unters Publikum. Insgesamt folgten LAK-Mitglieder aus knapp 40 verschiedenen land- und forstwirtschaftlichen Betrieben der Einladung der LAK nach Amstetten. Die größten Teilnehmergruppen kamen aus den Lagerhäusern Amstetten, Mostviertel Mitte und St. Pölten, der NÖ Landwirtschaftskammer, dem Landeskontrollverband, den Maschinenringen sowie den Österr. Bundesforsten.

V.l.n.r.: LAK-Vizepräsidentin Josefa Czezatke, LAK-Präsident Andreas Freistetter, Gery Seidl, Landesschulrats-Bildungsdirektor Johann Heuras, Landtagsabgeordneter Anton Erber und Kammeramtsdirektor Walter Medosch