Urlaub in Drosendorf: Perfekt zum Kraft tanken!

Im altehrwürdigen Schloss Drosendorf im nördlichen Waldviertel ist für Urlaubsgäste Ruhe & Entspannung angesagt. Für LAK-Familien und kammerzugehörige Senioren gibt es günstige Urlaubsangebote.

Den Alltagsstress hinter sich lassen,  Energie aufladen und die Seele baumeln lassen! Das Ambiente im Schloss Drosendorf strahlt Seele und Herzlichkeit aus und lädt zum Wohlfühlen ein.
Drosendorf hat aber nicht nur Ruhe & Entspannung, sondern auch vielseitige Freizeitangebote zu bieten, die zum Verweilen einladen: ein Konzert des Mozarteum Orchester Salzburg, Jazzabende, Stadtführungen, Filmvorführungen, Circusluft und Spielplätze für Kinder, Tennis, Golf, Fischen, Wandern oder Baden in der Thaya oder im Terrassenbad.
Großen Zuspruch finden im Juli & August auch die Heurigenabende im Schloss und die Cocktailabende auf der Failler-Terrasse. Zu den Highlights in der Region gehört natürlich eine Fahrt mit dem „Reblaus Express”, einer Nostalgiebahn von Drosendorf nach Retz mit Heurigenwaggon, wo regionale Schmankerln angeboten werden. Ausflugsmöglichkeiten gibt es darüber hinaus auch ins benachbarte Tschechien. Infos und aktuelle Termine gibt es unter www.schloss-drosendorf.at.
Für LAK-Familien und Senioren gibt es günstige Urlaubsangebote. Eine Woche Vollpension kostet für LAK-Mitglieder pro Person nur EUR 140,-. Weitere Infos gibt es telefonisch im Kammeramt unter 01/ 512 16 01 23.

Im Schlosshof finden jedes Jahr eine Reihe von Veranstaltungen statt.

Eine Fahrt mit dem Reblaus-Express ist der Inbegriff einer „Zeitreise”.