Treueprämie als Zeichen der Wertschätzung

Wer seit 10, 25, 35 oder 45 Jahren in der Land- und Forstwirtschaft beschäftigt ist, kann bei der NÖ LAK um eine Treueprämie für seine langjährige Berufszugehörigkeit ansuchen. Anmeldeschluss für die Treueprämienaktion 2019 ist der 30. Juni. Die Ehrungsfeiern findet heuer in Wr. Neustadt (Industrieviertel), in Ladendorf (Weinviertel), in Pürbach (Waldviertel) und in Rabenstein an der Pielach (Mostviertel) der Musik statt.

Ein festlicher Rahmen, zahlreiche Ehrengäste, kulinarische Köstlichkeiten und eine Prämie als Dankeschön für Ihre Arbeit! All das haben die alljährlichen Ehrungsfeiern der NÖ Landarbeiterkammer zu bieten.
„Mit unserer Treueprämienaktion wollen wir uns gemeinsam mit den Land NÖ für die jahrzehntelange Tätigkeit unserer Mitglieder in der Land- und Forstwirtschaft bedanken”, erklärt LAK-Präsident Andreas Freistetter.

Anmeldeschluss: 30. Juni 2019
Wer heuer 10, 25, 35 oder gar 45 Arbeitsjahre in der Land- und Forstwirtschaft vollendet hat, kann noch bis zum Anmeldeschluss am 30. Juni 2019 um eine Treueprämie ansuchen. Wer in mehreren land- oder forstwirtschaftlichen Betrieben beschäftigt war, kann die Dienstjahre addieren. Die Unterbrechungen im Beschäftigungsverlauf dürfen allerdings nicht mehr als zwei Jahre betragen.
Die Überreichung der Prämien erfolgt im Rahmen von Ehrungsfeiern in allen vier NÖ Landesvierteln. Alle Jubilare und Dienstgebervertreter erhalten zeitgerecht eine persönliche Einladung zu ihrer Ehrungsfeier! Bei Fragen zur Treueprämienaktion wenden Sie sich an das LAK-ServiceCenter St. Pölten telefonisch unter 02742/ 35 26 83 oder per Mail an stpoelten@lak-noe.at.
Alle LAK-zugehörigen Lehrlinge (dazu zählen auch kaufmännische Lagerhaus-Lehrlinge), die ihre Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden haben, werden im Zuge der Ehrungsfeier am 20. November in Rabenstein geehrt.

Ehrungsfeiern 2019

• Freitag, 25. Oktober 2019