Tages-Skipässe als Ersatz für LAK-Schitag

Als Ersatz für ihren abgesagten Schitag bietet die NÖ LAK wintersportbegeisterten Mitgliedern GRATIS-Tages-Skipässe für Lackenhof/Ötscher an. Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht.

Nachdem im Jahr 2020 das Wetter eine Durchführung unmöglich machte, musste die NÖ LAK aufgrund der COVID-19-Pandemie nun auch den im Jänner 2021 geplanten LAK-Schitag in Lackenhof am Ötscher vorzeitig absagen. „Schweren Herzens müssen wir unseren stets beliebten Schitag für das kommende Jahr leider streichen, haben uns aber für unsere wintersportbegeisterten Mitglieder bereits eine Aktion einfallen lassen“, schildert NÖ LAK- Präsident Andreas Freistetter.

Als Ersatz für den Schitag wird die NÖ LAK ihren Mitgliedern Tageskarten für einen Schitag in Lackenhof anbieten. Das Beste daran: Die Kosten für die Karten übernimmt zur Gänze die NÖ LAK! „Jeder Kammerzugehörige, der Interesse hat, kann sich per E-Mail anmelden und bekommt einen Tages-Schipass per Post an seine private Adresse zugeschickt, den er dann individuell an einem Tag der Wintersaison 2020/21 in Lackenhof einlösen kann“, erklärt Bildungsreferentin Melanie Höller. Pro Anmeldung und LAK-Mitglied kann 1 Tages-Schipass im Wert von EUR 40,- geordert werden.

Anmeldung per E-Mail
Da die Anzahl der Schipässe begrenzt ist, sollten sich Interessierte möglichst rasch per E-Mail an kurse@lak-noe.at unter dem Kennwort „Lackenhof“ mit Namen & Adresse anmelden. Die Karten werden ab innerhalb weniger per Post zugesandt!

Die NÖ LAK bietet GRATIS-Tages-Skipässe für Lackenhof/Ötscher an.