Tages-Schipässe als Ersatz für LAK-Schitag

Als Ersatz für ihren Schitag bietet die NÖ LAK wintersportbegeisterten Mitgliedern GRATIS-Tages-Schipässe für die Schigebiete Lackenhof/Ötscher & Hochkar an. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.

Aufgrund der schwierigen aktuellen COVID-19-Lage muss der für Ende Jänner 2022 geplante LAK-Schitag in Lackenhof am Ötscher leider abgesagt werden. „Wir werden für unsere wintersportbegeisterten Mitglieder unsere Tagesschipassaktion wieder aufleben lassen“, hat NÖ LAK- Präsident Andreas Freistetter aber auch eine positive Nachricht parat.

Als Ersatz für den Schitag wird die NÖ LAK ihren Mitgliedern Tageskarten für einen Schitag in den Schigebieten Lackenhof/Ötscher sowie dem Hockar anbieten. Das Beste daran: Die Kosten für die Karten übernimmt zur Gänze die NÖ LAK! „Jedes Kammermitglied, das Interesse hat, kann sich per E-Mail anmelden und bekommt einen Tages-Schipass per Post an seine private Adresse zugeschickt, den es dann individuell an einem Tag der laufenden Wintersaison in Lackenhof oder am Hochkar einlösen kann“, erklärt Bildungsreferentin Melanie Höller. Pro Anmeldung und LAK-Mitglied kann um 1 Tages-Schipass angesucht werden.

Anmeldung per E-Mail
Da die Anzahl der Schipässe begrenzt ist, bitten wir alle interessierten Mitglieder, sich möglichst rasch per E-Mail an kurse@lak-noe.at unter dem Kennwort „Schipass 2022“ mit Namen & Adresse anzumelden. Die Karten werden innerhalb weniger Tage per Post zugesandt!

WICHTIG: Bitte vergessen Sie nicht, sich nach Erhalt des Tagesschipasses über die aktuell gültigen Regelungen in den Schigebieten zu informieren!

Foto: www.fueloep.com