NÖ CARD: Ermäßigung für LAK-Mitglieder

Die NÖ Landarbeiterkammer fixierte eine Kooperation mit der Niederösterreich-CARD. Mitglieder erhalten beim Kauf einer NÖ CARD für die Saison 2022/23 einen Rabatt von EUR 9,-

Für alle Kammermitglieder, die gerne in unserem wunderschönen Bundesland unterwegs sind, gibt es eine erfreuliche Nachricht. Dank einer neuen Kooperation haben alle Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer ab 1. Jänner 2022 die Möglichkeit, die beliebte Niederösterreich-CARD zum LAK-Vorteilspreis zu erwerben.
„Mit dieser neuen Aktion wollen wir unser Mitgliederservice weiter ausbauen und gleichzeitig die regionale Wertschöpfung in Niederösterreich stärken“, erklärt NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter.

Mehr als 300 Ausflugsziele
Die Niederösterreich-CARD ermöglicht freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich. Gratis besucht werden können dabei aber nicht nur blau-gelbe Ausflugsklassiker wie die Schallaburg, die Schneebergbahn oder die Amethyst Welt Maissau, sondern auch zahlreiche Betriebe, in denen LAK-Mitglieder beschäftigt sind, wie Schloss Hof, die Naturparke in Geras und Sparbach, zahlreiche blau-gelbe Stifte, die GARTEN TULLN, die Firma Waldland oder die Kittenberger Erlebnisgärten.
Genutzt werden kann die Niederösterreich-CARD auch über die Bundeslandgrenzen hinweg, u.a. ist ein kostenloser Besuch des Riesenrades oder der Staatsoper in Wien möglich.
Einen Überblick über sämtliche Ausflugsziele finden Sie online unter www.niederoesterreich-card.at. Gültig ist die Niederösterreich-CARD für die Saison 2022/23 von 1. April 2022 bis 31. März 2023.

LAK-Mitglieder erhalten ab 1.1.2022 beim Kauf einer NÖ CARD für die Saison 2022/23 eine Ermäßigung von EUR 9,-.

Preise:
Neukauf: EUR 54,- (statt EUR 63,-)
Verlängerung: EUR 49,- (statt EUR 58,-)

Ablauf:
LAK-Mitglieder melden sich bei Interesse telefonisch unter 0676/ 841 430 21 oder per E-Mail unter noecard@lak-noe.at.
Dabei müssen folgende Infos bekannt gegeben werden:

• Name
  • Sozialversicherungsnummer sowie
  • der jeweilige Bestellwunsch (Neukauf oder Verlängerung). Mittels

Mittels Rabattcode, der im Anschluss von der LAK zugesandt wird, kann dann jedes Mitglied die Bestellung seiner ermäßigten NÖ CARD selbst online vornehmen.

Wichtig:
Die Ermäßigung kann nur von und für vollbeschäftigte LAK-Mitglieder (keine Familienangehörigen) in Anspruch genommen werden.
Die Vergünstigung kann nur online mittels Rabattcode, jedoch nicht bei anderen Verkaufsstellen der NÖ CARD (Trafiken, etc..) in Anspruch genommen werden.