LAK-Aktuell: NÖ LAK stellt Betriebsbesuche und Außensprechtage bis 10. Dezember ein

Aus aktuellem Anlass stellt die NÖ Landarbeiterkammer ihre Betriebsbesuche und Außensprechtage bis zum Ende des Lockdowns ein. Der Parteienverkehr bleibt an allen LAK-Standorten weiterhin aufrecht.

Aufgrund des verhängten Lockdowns und des Gebots der Kontaktreduzierung stellt die NÖ Landarbeiterkammer sämtliche Außendienste (Betriebsbesuche und Sprechtage) bis 10. Dezember 2021 ein. Der Parteienverkehr im Kammeramt, im ServiceCenter St. Pölten und in den Geschäftsstellen bleibt weiterhin aufrecht. Bei dringenden Anliegen wird um telefonische Terminvereinbarung gebeten. An allen LAK-Standorten ist die Wahrnehmung eines persönlichen Termins vor Ort ausschließlich mit einem 3G-Nachweis möglich.

Bei Fragen zur Abhaltung von Aus- und Weiterbildungskursen wenden Sie sich an das LAK-Bildungsreferat telefonisch unter 0676/ 841 430 24 oder per E-Mail an melanie.hoeller@lak-noe.at.