Lagerhaus-Geschäftsführer Franz Nimmervoll verabschiedet

Der Geschäftsführer des Lagerhauses Absdorf-Ziersdorf Dir. Franz Nimmervoll geht nach fast 50 Dienstjahren Ende Februar in Pension. Die NÖ Landarbeiterkammer bedankte sich bei einem gemeinsamen Mittagessen für die langjährige ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Seit 1967 war Franz Nimmervoll ein fixer Bestandteil des Lagerhaus Absdorf. Seine Karriere begann im Juli 1967 als kaufmännischer Bürolehrling. Seit 2006 war er Geschäftsführer der Genossenschaft und hat den Betrieb mit strategischen und zukunftsorientierten Entscheidungen geführt.

Für die NÖ Landarbeiterkammer war Nimmervoll über viele Jahre hinweg ein verlässlicher Partner. Bei einem gemeinsam Mittagessen nutzen NÖ LAK-Präsident Ing. Andreas Freistetter, Vizepräsidentin Josefa Czezatke, Kammeramtsdirektor Mag. Walter Medosch und LAK-Geschäftsstellenleiter Franz Dick die Chance, sich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit der letzten Jahre und den stets ehrlichen und fairen Gesprächen zu bedanken. „Direktor Nimmervoll hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen der NÖ Landarbeiterkammer. Ebenso vorbildlich wie die Gesprächsbasis auf sozialpartnerschaftlicher Ebene war sein wertschätzender Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter”, fand NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter lobende Worte für den scheidenden Geschäftsführer. Nimmervolls Nachfolge als Geschäftsführer des Lagerhauses Absdorf-Ziersdorf tritt der bisherige Geschäftsführer des Lagerhauses Wiener Becken Mag. (GH) Günter Zaiser an.

V.l.n.r.: LAK-Geschäftsstellenleiter Franz Dick, Lagerhaus-Obmann Leopold Dopplinger, der neue Geschäftsführer des RLH Absdorf-Ziersdorf Mag. Günter Zaiser, Dir. Franz Nimmervoll, Betriebsrat Josef Zeininger, NÖ LAK-Präsident Ing. Andreas Freistetter, Vizepräsidentin Josefa Czezatke, Betriebsrat Norbert Beck und Kammeramtsdirektor Mag. Walter Medosch.