Kultur- und Bildungstage 2016: Teilnehmer waren begeistert

Die LAK-Kultur- und Bildungstage 2016 in Wien erfreuten sich bei den Mitgliedern erneut großer Beliebtheit. Insgesamt fanden 3 Termine mit 150 Teilnehmern statt.

„Ein super Programm”, schwärmten die Teilnehmer der heurigen Kultur- und Bildungstage der NÖ Landarbeiterkammer in Wien. Mit einem Mix aus Kultur, Geschichte und Unterhaltung wurde insgesamt 150 Mitgliedern an drei Terminen an drei Tagen eine sehenswerte Tour durch die Bundeshauptstadt geboten.
Besucht wurde u.a. das Time Travel Vienna, das Technische Museum und der Wiener Musikverein. Dazu stand bei allen drei Terminen ein Kabarettabend auf dem Programm.
Untergebracht waren die LAK-Mitglieder während ihres Wien-Aufenthalts im Hotel Courtyard by Marriott Schönbrunn, wo am Abend des 1. Tages auch LAK-Präsident Andreas Freistetter den Teilnehmern einen Besuch abstattete und über das aktuelle Kammergeschehen berichtete.