Isbary'sche Güterdirektion: Gamsjäger und Dorrer bestätigt

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Forstbetriebes Isbary'sche Güterdirektion setzten bei ihrer Betriebsratswahl auf bewährte Kräfte. Der bisherige Betriebsratsvorsitzende Thomas Gamsjäger und sein Stellvertreter Josef Dorrer wurden in ihren Funktionen bestätigt und werden in den kommenden fünf Jahren das Betriebsratsduo im Betrieb bilden.

Alles bleibt beim Alten! So konnte man das Ergebnis der Betriebsratswahl des Forstbetriebes Isbary’sche Güterdirektion in Schwarzenbach an der Pielach zusammenfassen. Bei insgesamt 10 Beschäftigten (sechs Arbeiter und vier Angestellte) im Betrieb wurde erneut ein gemeinsamer Betriebsrat gewählt.

Die zwei Mandate gingen an die bisherigen Betriebsräte Thomas Gamsjäger aus Frankenfels und Josef Dorrer aus Schwarzenbach, wobei Gamsjäger, der bereits seit 2008 den Vorsitz führte, auch in der kommenden Periode an der Spitze des Betriebsratsgremiums stehen wird. Ersatzbetriebsräte sind Berufsjäger Stefan Bichler und Arbeiterin Tamara Karner.

V.l.n.r.: Stefan Bichler, BRV Thomas Gamsjäger, Matthias Fahrngruber, BR Josef Dorrer, Tamara Karner, Manuela Wutzel und Oberförster Ing. Harald Wehrberger.