Helfen Sie uns beim Helfen!

Mit Mitteln aus dem LAK-Sozialfonds werden Mitglieder, die unverschuldet in Not geraten sind, von der NÖ Landarbeiterkammer finanziell unterstützt. Freie Spenden sind jederzeit willkommen und helfen uns, Kammerzugehörigen und ihren Familien in schwierigen Phasen unter die Arme greifen zu können.

Die NÖ Landarbeiterkammer sieht es als ihre soziale Aufgabe, unverschuldet in Not geratene Mitglieder unter die Arme zu greifen. „Normalerweise bitten wir im Zuge unseres Benefizabends um Spenden, damit wir jene schnell und unbürokratisch unterstützen können, die Hilfe der LAK-Familie benötigen“, erklärt NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter.

Nachdem der Benefizabend jedoch aufgrund der Maßnahmen gegen die COVID-19-Pandemie auch heuer nicht stattfinden konnte, hat die NÖ LAK den ersten Schritt gesetzt und ihren Sozialfonds erneut auf EUR 10.000,- aufgestockt. Damit ist sichergestellt, dass bei Bedarf rasch geholfen werden kann.

Wenn auch Sie unseren LAK-Sozialfonds unterstützen & anderen Menschen helfen möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Spende! Vielen Dank! Sollten Sie derzeit in einer schwierigen Lage sein, dann zögern Sie nicht, Kontakt mit Ihrer zuständigen LAK-Geschäftsstelle aufzunehmen.

Bankverbindung der NÖ Landarbeiterkammer
Kontoname: NÖ Landarbeiterkammer