Habsburg-Lothringen'sches Gut Persenbeug: Harrer bleibt Betriebsratsvorsitzender

Die Angestellten des Habsburg-Lothringen'schen Gut Persenbeug setzten bei ihrer Betriebsratswahl auf personelle Kontinuität.

Die Angestellten des Habsburg-Lothringen’schen Gut Persenbeug. dem größten Privatforstbetrieb in Niederösterreich, wählten noch vor dem Jahreswechsel einen neuen Betriebsrat.
Dabei bekam der langjährige Vorsitzende Oberförster Ing. Rudolf Harrer erneut das Vertrauen der Belegschaft ausgesprochen. Als sein Stellvertreter wird auch weiterhin Oberförster Thomas Rührlinger fungieren. Neu ins Betriebsratsteam gewählt wurde Wolfgang Hofer.
Als Ersatzbetriebsräte wurden Oberförster Gerhard Juster, Monika Gruber und Franz Bauer nominiert.

Die Betriebsräte der Angestellten im Habsburg-Lothringen’schen Gut Persenbeug: BR Wolfgang Hofer, BRV Ing. Rudolf Harrer und BRV-Stv. Thomas Rührlinger (v.l.n.r.)