Gratis-Urlaub im Schloss Drosendorf

Die NÖ Landarbeiterkammer startet eine Urlaubsaktion für „kleine Einkommen”. Kammerzugehörige, deren Einkommen den Ausgleichszulagenrichtsatz nicht überschreitet, können 1 Woche Gratis-Urlaub im Schloss Drosendorf im Waldviertel in Anspruch nehmen.

Urlaubsgeschmäcker sind verschieden! Für die einen muss es unbedingt Sonne, Strand & Meer sein, andere bevorzugen Natur, Erholung & Gemütlichkeit.
Schloss Drosendorf bietet ein wahres Urlaubsparadies im Waldviertel und gilt als idealer Ausgangspunkt für bewegungshungrige Entspannungsurlauber. Neben Wandern und Radfahren, Fischen, Kanufahren oder Tennis gibt es im Sommer auch Freiluft-Kinoabende.

Die NÖ LAK sorgt erstmals dafür, dass dank der neuen Urlaubsaktion alle Kammerzugehörigen, deren Einkommen den Ausgleichszulagenrichtsatz nicht überschreitet (Alleinstehende: EUR 933,06, Paare: EUR 1.398,97 brutto) 1 Woche GRATIS-Urlaub im Schloss Drosendorf (Vollpension exklusive Getränke) verbringen können. Die Aktion gilt das gesamte Jahr 2019 (für Senioren mit Ausnahme der Monate Juli & August).

Bei Fragen kontaktieren Sie das LAK-Bildungsreferat telefonisch unter 01/ 512 16 01 23 oder per E-Mail an melanie.hoeller@lak-noe.at.