Erfolgreicher Start der LAK-Kabarettabende in Amstetten

Die NÖ Landarbeiterkammer durfte sich zum Auftakt ihrer Kabarettreihe 2018 mit den Comedy Hirten über mehr als 500 Besucherinnen und Besucher freuen in der Johann Pölz-Halle in Amstetten freuen.

„Alles perfekt - Schöner! Reicher! Und glücklicher mit den Comedy Hirten” lautete das neue Programm, mit dem Comedy Hirten dem LAK-Publikum aus dem Mostviertel einen unterhaltsamen Abend boten. Das erfolgreiche Quartett Peter Moizi, Rolf Lehmann, Herbert Haider und Christian Schwab hatte auf der Bühne auch einige prominente Gäste im Gepäck.
Perfekt imitiert wurden u.a. die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz, Fußballikone Andi Herzog und viele mehr. Einen überraschenden Gastauftritt auf der Bühne hatte auch LAK-Präsident Andreas Freistetter, der sein Können u.a. als Stimmenimmitator bekannter ehemaliger Sportlergrößen unter Beweis stellen musste.
Wie schon in den letzten Jahren durfte sich die NÖ Landarbeiterkammer bei ihrem Kabarettabend in Amstetten über regen Zuspruch ihrer Mitglieder aus dem Mostviertel freuen. Die größten Gruppen an Teilnehmern kamen dabei aus den Raiffeisen Lagerhäusern Mostviertel-Mitte und Amstetten sowie von den Maschinenringen, der NÖ Landwirtschaftskammer und den Österreichischen Bundesforsten.