Ehrungsfeiern 2017: NÖ LAK ehrt langjährige Arbeitnehmer für Ihre Treue

Die NÖ Landarbeiterkammer wird auch heuer wieder über 470 Jubilarinnen und Jubilare für ihre langjährige Treue zur Land- und Forstwirtschaft auszeichnen.

„Mehrere Jahrzehnte einer Branche oder gar einem einzigen Betrieb die Treue zu halten, ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Unsere Treueprämie soll ein Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für die erbrachte Arbeitsleistung der Dienstnehmer in der Land- und Forstwirtschaft sein”, erklärt Präsident Ing. Andreas Freistetter zur Treueprämienaktion der NÖ Landarbeiterkammer.

Treueprämien:

• EUR 120,- für 10 Jahre
  • EUR 270,- für 25 Jahre
  • EUR 370,- für 35 Jahre
  • EUR 470,- für 45 Jahre

Die Überreichung der Prämien erfolgt im Rahmen von Ehrungsfeiern in allen vier Landesvierteln (Termine siehe unten). Alle Jubilare und Dienstgebervertreter erhalten eine persönliche Einladung zu ihrer Ehrungsfeier! Bei Fragen zur Treueprämienaktion wenden Sie sich an das LAK-ServiceCenter St. Pölten telefonisch unter 02742/ 35 26 83 oder per Mail an stpoelten@lak-noe.at.
Alle LAK-zugehörigen Lehrlinge, die ihre Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden haben, werden im Zuge der Ehrungsfeier am 3.11.2017 in Wr. Neustadt geehrt.

Termine - Ehrungsfeiern 2017:
Mittwoch, 25. Oktober 2017: Geschäftsstellen Amstetten und St. Pölten (Mostviertel)
Stift Lilienfeld, 3180 Lilienfeld

Freitag, 3. November 2017: Geschäftsstelle Wr. Neustadt (Industrieviertel)
Sparkassensaal Wr. Neustadt, 2700 Wr. Neustadt

Mittwoch, 8. November 2017: Geschäftsstellen Hollabrunn und Mistelbach (Weinviertel)
Stadtsaal Mistelbach, 2130 Mistelbach

Freitag, 17. November 2017: Geschäftsstellen Horn und Zwettl (Waldviertel)
Waldland, 3533 Friedersbach