Bundesforste-Arbeiter wählten neu

Bei den Betriebsratswahlen der Arbeiter des Forstbetriebes Waldviertel-Voralpen der Österreichischen Bundesforste AG gab es 3 Mandate zu vergeben. Als Vorsitzender wurde KR Andreas Schnabel wiedergewählt.

Die Arbeiter des Forstbetriebes Waldviertel-Voralpen der Österreichischen Bundesforste wählten Ende Juni einen neuen Betriebsrat.

Dabei wurde der langjährige LAK-Kammerrat Andreas Schnabel aus Hollenstein in seiner Funktion als Betriebsratsvorsitzender bestätigt. Neu sind seine beiden Kollegen Andreas Mach (aus Gross Gerungs), der zukünftig als stellvertretender Betriebsratsvorsitzender agieren wird sowie Betriebsrat Josef Zwetzbacher (aus St. Pölten).

Im Rahmen der Konstituierung des neuen Betriebsratsgremiums bedankte sich Schnabel bei den ausgeschiedenen Betriebsräten Günther Starkl und Hildegard Karl für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit in der abgelaufenen Periode.

V.l.n.r.: BRV-Stv. Andreas Mach, Josef Zwetzbacher und BRV KR Andreas Schnabel.