Bringen Sie Niederösterreich zum Blühen!

Die NÖ Landarbeiterkammer vergibt im Rahmen der Initiative „Blühendes Niederösterreich” einen Sonderpreis für LAK-Mitglieder, die eine gärtnerische Aktivität an einem öffentlichen Ort oder auch zuhause im heimischen Garten gesetzt haben. Einsendeschluss ist der 10. August. Mitmachen lohnt sich!

Seit vielen Jahren sucht die von der NÖ Landwirtschaftskammer ins Leben gerufene Aktion „Blühendes Niederösterreich” die schönsten mit Blumen geschmückten Ortschaften in Niederösterreich. Für Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer, die sich ebenfalls zu einer Verschönerungsaktion entschlossen haben, wird es einen speziellen LAK-Sonderpreis von NÖ Landarbeiterkammer-Präsident Andreas Freistetter geben.

Wer kann mitmachen?
Mitmachen dürfen alle LAK-Mitglieder, die eine gärtnerische Initiative an einem öffentlichen Ort oder in ihrem heimischen Garten gesetzt haben.
Senden Sie Ihre Aktion inklusive kurzer Beschreibung und natürlich dokumentiert mit Fotos, unter dem Kennwort „Blühendes NÖ” bis spätestens 10. August per E-Mail an lak@lak-noe.at oder per Post an:
NÖ Landarbeiterkammer, Marco d'Avianogasse 1/1, 1015 Wien.

Was gibt es zu gewinnen?
Eine Teilnahme zahlt sich auf jeden Fall aus! Schließlich darf sich der Gewinner des LAK-Sonderpreises, der unter allen Einsendungen ermittelt wird, über Gutscheine im Wert von EUR 250,- freuen und wird im Rahmen der Preisverleihung am 10. September 2019 in der NÖ Landwirtschaftskammer in St. Pölten ausgezeichnet.

Die NÖ LAK freut sich auf viele Einsendungen!