Betriebsversammlung im Raiffeisen Lagerhaus Hollabrunn-Horn

Am 30. Jänner luden die Betriebsräte des Raiffeisen Lagerhauses Hollabrunn-Horn im Vorfeld der Betriebsratswahlen zu einer gemeinsamen Betriebsversammlung in die Bezirksbauernkammer Hollabrunn ein. Mit dabei waren auch LAK-Präsident Andreas Freistetter und FCG-Funktionär Wolfgang Zuser.

Ca. 80 Kolleginnen und Kollegen versammelten sich am 30. Jänner zur gemeinsamen Betriebsversammlung der Arbeiter und Angestellten des Raiffeisen Lagerhauses Hollabrunn-Horn in der Bezirksbauernkammer Hollabrunn.

Im Vorfeld der anstehenden Betriebsratswahlen informierte LAK-Präsident Andreas Freistetter über aktuelle rechtliche Themen und bevorstehende LAK-Veranstaltungen im Jahr 2018. Mit dabei waren auch FCG-Funktionär Wolfgang Zuser, die LAK-Geschäftsstellenleiter Günther Edelmaier und Franz Dick sowie die LAK-Kammerräte Karl Schnitzer, Karl Kral und Franz Sigl.

Nach der Tagesordnung luden die Betriebsratsvorsitzenden Franz Sigl und Helmut Gessl zu einem kleinen Imbiss und zur Weinverkostung der Ernte 2017 aus dem NÖ Landesweingut Hollabrunn ein.