NÖ LAK: Aktuelle Infos

Die Mitarbeiter/innen der NÖ Landarbeiterkammer werden ab 3.11.2020 keine Betriebsbesuche abhalten. Sprechtage können an allen LAK-Standorten weiterhin in Anspruch genommen werden. Bei den Weiterbildungsangeboten versucht das LAK-Bildungsreferat, dort wo es aufgrund der Inhalte möglich ist, Kurse per Videokonferenz als Online-Schulung anzubieten.

Aufgrund der aktuellen Lage hat die NÖ Landarbeiterkammer beschlossen, dass sämtliche Betriebsbesuche der LAK-Außendienstmitarbeiter/innen ab 3.11.2020 bis auf weiteres abgesagt werden. Sprechtage werden sowohl im Kammeramt, im ServiceCenter St. Pölten und in den Geschäftsstellen weiterhin angeboten. Bei Inanspruchnahme der Sprechtage bitten wir unbedingt um vorherige telefonische Terminvereinbarung!

Aus- und Weiterbildungsangebote
Sämtliche Kurse und Schulungen, die persönliche Anwesenheit voraussetzen, werden abgesagt. Wo es aufgrund der Kursinhalte möglich ist, werden Kurse als Online-Schulungen angeboten. Angemeldete Teilnehmer/innen werden über etwaige Änderungen natürlich verständigt. Bei Fragen zu Kursen wenden Sie sich an das LAK-Bildungsreferat telefonisch unter 0676/ 841 430 24 oder per E-Mail an melanie.hoeller@lak-noe.at.