LAK-Kurse & Veranstaltungen: Aktuelle Infos

Alle Kurse & Veranstaltungen der NÖ Landarbeiterkammer sind aus aktuellem Anlass bis vorläufig Ende April 2020 abgesagt. Der Parteienverkehr im Kammeramt in Wien, im ServiceCenter St. Pölten und in den Geschäftsstellen wird bis auf weiteres eingestellt. Bei Fragen sind alle LAK-Mitarbeiter unter ihren jeweiligen Mobilnummer erreichbar.

Aus aktuellem Anlass hat die NÖ Landarbeiterkammer alle Kurse & Veranstaltungen bis Ende April 2020 abgesagt. Sollte diese Frist verlängert und weitere Kurse & Veranstaltungen abgesagt werden müssen, informieren wir Sie umgehend!
Der Parteienverkehr im Kammeramt in Wien, im ServiceCenter St. Pölten und in Geschäftsstellen wird bis auf weiteres eingestellt.
Bei Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter im Kammeramt, im ServiceCenter St. Pölten und in den jeweiligen Geschäftsstellen telefonisch unter ihren jeweiligen Mobilnummern zur Verfügung.

Alle Infos zu aktuellen Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus erhalten Sie auf der Website des Gesundheitsministeriums: - hier

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.