Bei der Betriebsratswahl im Lagerhaus St. Pölten wurden mit Thomas Habersam bei den Angestellten und Hannes Weber bei den Arbeitern zwei neue Betriebsratsvorsitzende gewählt.

lesen Sie mehr >

NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter besuchte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des NÖ Bauernbundes in St. Pölten. In den Gesprächen ging es neben einem sozialpartnerschaftlichen Gedankenaustausch auch...

lesen Sie mehr >

Vorsitzende Ingrid Puchinger legte im Rahmen der Betriebsversammlung im Hotel Seeland in Waitzendorf aufgrund ihrer bevorstehenden Pensionierung ihre Betriebsratsfunktion nieder.

lesen Sie mehr >

Die Betriebsratsvorsitzenden des Raiffeisen Lagerhauses Waidhofen/Thaya Leopold Hündler (Arbeiter) und Kammerrat Martin Josef (Angestellte) wurden bei der Betriebsratswahl im Dezember in ihren...

lesen Sie mehr >

Bei der Betriebsratswahl der Angestellten im Lagerhaus Weinviertel Nordost wurde LAK-Vizepräsidentin Josefa Czezatke als Vorsitzende bestätigt. Neue Stellvertreterin ist Elisabeth Graf. Das...

lesen Sie mehr >

LAK-Kammerrat Ewald Hones wurde bei der Betriebsratswahl der Arbeiter des Waldguts Pfleiderer in seiner Funktion als Betriebsratsvorsitzender bestätigt.

lesen Sie mehr >

Andreas Kletzl folgt im Raiffeisen Lagerhaus Gmünd-Vitis dem verstorbenen Karl Eschelmüller als Betriebsratsvorsitzender. Als neuer Betriebsrat rückt Siegfried Pöltner nach.

lesen Sie mehr >

Die Beschäftigten der Domäne Wachau wählten einen neuen Betriebsrat. Während bei den Angestellten das bewährte Team auch für die nächste Periode gewählt wurde, gab es bei den Arbeitern einen...

lesen Sie mehr >

Die 111 Angestellten des Raiffeisen Lagerhauses Marchfeld wählten einen neuen Betriebsrat. Bei der Konstituierung wurde LAK-Kammerrätin Ingrid Prohaska als Vorsitzende wiedergewählt.

lesen Sie mehr >

Die Arbeiterinnen und Arbeiter der Raiffeisen Ware Austria AG in Korneuburg stärkten bei der Betriebsratswahl ihrem langjährigen Vorsitzenden Christian Gröger den Rücken.

lesen Sie mehr >