Vorteilsangebote

Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer lohnt sich! Profitieren Sie von den Vorteilsangeboten mit unseren Kooperationspartnern! Um die LAK-Vorteilsangebote in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie bei unseren Partnern Ihre LAK-Mitgliedsbestätigung vorweisen.

Therme Laa

In der Therme Laa erhalten Sie als LAK-Mitglied und ihre Begleitperson einen Rabatt auf den Thermentageseintritt (EUR 23,40 statt EUR 26,-). Allgemeine Infos zur Therme finden Sie online unter www.therme-laa.at.

Linsberg Asia Resort

Eine attraktive Vergünstigung bietet die NÖ Landarbeiterkammer für einen Aufenthalt im Linsberg Asia-Resort in Bad Erlach. Der großzügige Thermalbade- und Spa-Bereich bietet auf 15.000 m² acht Pools im Innen- und Außenbereich sowie 9 verschiedene Saunen. Hier gibt es eine 10%ige Ermäßigung auf den jeweiligen Tageseintritt für je 2 Personen (für LAK-Mitglied & Partner). Gültig ist die Ermäßigung zwischen Oktober und März von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) und zwischen April und September von Montag bis Sonntag. Zusätzlich gibt es im Hotel Linsberg Asia bei einer Buchung ab 2 Nächte eine 10% Ermäßigung.
Achtung: Die Therme Linsberg Asia ist seit Oktober 2016 eine Erwachsenentherme, d.h. der Eintritt ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Nähere Infos zur Therme unter www.linsbergasia.at.

DIE GARTEN TULLN

DIE GARTEN TULLN, Europas erste und einzige ökologische Gartenschau, präsentiert sich mit 60 verschiedenen Schaugärten und vielen Attraktionen. Dem Besuchern wird eine grüne Gartenerlebniswelt und Ideenwerkstatt geboten. Weitere Infos finden Sie online unter www.diegartentulln.at.

Die NÖ Landarbeiterkammer kann allen Mitgliedern für das Jahr 2017 folgende Vorteilspreise für den Eintritt in DIE GARTEN TULLN anbieten:

Ermäßigungen Eintritt Tageskarten
Erwachsener (Kammermitglied) EUR 10,-
Familien (2 Erwachsene, davon 1 Mitglied + Kinder zwischen 6-18 Jahre) EUR 25,-
Ermäßigungen Saisonkarten
Erwachsener (Kammermitglied) EUR 39,-
Familien (2 Erwachsene, davon 1 Mitglied + Kinder zwischen 6 und 18 Jahre) EUR 68,-

Schallaburg

Von 18. März bis 5. November 2017 präsentiert die Schallaburg die Ausstellung ISLAM. Im Fokus steht das Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher religiöser und kultureller Traditionen.

Für LAK-Mitglieder gibt es gegen Vorlage einer LAK-Mitgliedsbestätigung eine Eintrittsermäßigung auf die Tageskarte (EUR 10,- statt EUR 11,-). Mehr Infos über die Schallaburg und die aktuelle Ausstellung finden Sie online unter www.schallaburg.at.

NÖ Landesausstellung 2017

Von 1. April bis 12. November ist Schloss Pöggstall im südlichen Waldviertel Mittelpunkt der NÖ Landesausstellung 2017. Unter dem Titel „Alles was Recht ist” richtet die heurige Ausstellung den Blick auf die Spielregeln der Gesellschaft. Thematisiert wird die Geschichte der Rechtssprechung, aber auch wie Menschen heute miteinander umgehen.

Vom neu renovierten Schloss Pöggstall ausgehend, können Besucher die einmalige Region des Südlichen Waldviertels und ihres Reichtums an Naturerlebnissen, Sehenswürdigkeiten und Geschmackswelten erkunden. Dabei werden an sechs „Waldviertel-Stationen“ (u.a. Ysperklamm und Mohndorf Armschlag) spezielle Führungen angeboten. Detaillierte Infos finden Sie online unter www.alleswasrechtist.at.

Der NÖ Landarbeiterkammer ist es im Rahmen ihrer Kulturförderung auch heuer möglich, organisierte Reisen von Kammerzugehörigen (z.B. im Zuge eines Betriebsausfluges) zur NÖ Landesausstellung zu unterstützen. Die Kosten für Eintritt und Führungen werden dabei zur Gänze von der NÖ LAK übernommen, dazu gibt es Fahrtkostenzuschüsse bei Busreisen. Jede Fahrt muss allerdings im Vorfeld dem LAK-Bildungsreferat gemeldet werden.

LAK-Mitglieder, die die NÖ Landesausstellung privat besuchen möchten, können gegen Vorlage einer Mitgliedsbestätigung einen vergünstigten Eintrittspreis (EUR 10,- statt EUR 11,-) in Anspruch nehmen.

- Mitgliedsbestätigung anfordern