Familienfest in der Garten Tulln

Buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie
NÖ Landarbeiterkammer
Zielgruppe
Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer mit Partner/in und eigenen Kindern bzw. Enkelkindern
Spiel & Spaß für die ganze Familie!

Die LAK hat sich einmal mehr um ein tolles, familienfreundliches Programm mit großer Tombolaverlosung bemüht.

Basteln, Schminken, Bogenschießen, Kanu fahren, Tanzen, eine Zaubershow und vieles mehr!

Höhepunkt des Kinderprogramms ist das Mitmachkonzert mit Kinderliedermacher Bernhard Fibich. Bernhards Mitmachkonzerte sind lustig, schwungvoll und reich an Bewegung für die Kinder. Ein absolutes Highlight für alle jungen Gäste des Familienfestes!

Für Mama & Papa gibt es Führungen durch die Garten Tulln. Dazu gibt es eine große Tombolaverlosung!
Sonstiges
Die angegebene max. Anzahl von 5 Personen beschränkt sich auf das Landarbeiterkammer-Mitglied mit Partner/in und den eigenen Kindern bzw. Enkelkindern. Eintritte für weitere kammerfremde Personen (= Nicht-Mitglieder) werden nicht von der Landarbeiterkammer übernommen. Diese Personen können nach Bezahlen des normalen Eintrittspreises (ersichtlich auf www.diegartentulln.at) die Garten Tulln besuchen, jedoch nicht am Abendprogramm in der Gartenhalle teilnehmen.
Ab 13 Uhr bis ca. 19 Uhr
Kosten
Freier Eintritt für LAK-Mitglieder mit Partner/in und eigenen Kindern bzw. Enkelkindern (max. 5 Personen inklusive Kinder)
Vorherige Anmeldung unbedingt notwendig!
Die Garten Tulln, Am Wasserpark 1, 3430 Tulln

BUCHEN