Mit der GENOL G+ Card und der Rosenburg gibt es zwei neue Angebote, bei denen NÖ LAK-Mitglieder von Preisermäßigungen profitieren können.

lesen Sie mehr >

Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer können die Niederösterreich-CARD für die Saison 2024/25 zum Vorteilspreis erwerben und EUR 9,- sparen.

lesen Sie mehr >

Im Februar und im März fanden die Kultur- und Bildungstage 2024 der NÖ LAK in Wien statt. Insgesamt waren knapp 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an drei Terminen je drei Tage in Wien unterwegs.

lesen Sie mehr >

40 % der unselbständig Beschäftigten in der Land- und Forstwirtschaft in Niederösterreich sind Frauen.

lesen Sie mehr >

Die Fachtagung der NÖ Landarbeiterkammer für Forstangestellte in Stockerau stieß auf große Nachfrage.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer begrüßt den Ministerratsbeschluss für ein neues bundesweit vereinheitlichtes land- und forstwirtschaftliches Berufsausbildungsgesetz.

lesen Sie mehr >

Das NÖ LAK-Präsidium startete seine Betriebsbesuchstour 2024 mit einer Visite am Campus der Raiffeisen Ware Austria AG in Korneuburg.

lesen Sie mehr >

Beim Skitag der NÖ Landarbeiterkammer, der zum ersten Mal am Hochkar über die Bühne ging, durften sich 130 Teilnehmer über einen gemütlichen Wintersporttag in den Ybbstaler Alpen freuen.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer hat für Sie die wichtigsten Änderungen und Neuerungen zusammengefasst, die das Jahr 2024 mit sich bringt.

lesen Sie mehr >

Die NÖ LAK bietet Mitgliedern im Alter zwischen 17 und 21 Jahren eine einmalige Beihilfe zur Erlangung des B-Führerscheins in der Höhe von EUR 150,- an.

lesen Sie mehr >