Über 400 Besucher beim Start der Kabarettabende in Amstetten

Tricky Niki’s neues Programm „Größenwahn” sorgte beim Auftakt der diesjährigen Kabarettreihe der NÖ Landarbeiterkammer für jede Menge Staunen & Lacher.

Die Kabarettabende gehören seit Jahren zu den Highlights im Jahreskalender der NÖ Landarbeiterkammer. Beim Startschuss erlebten mehr als 400 Besucher in der Pölzhalle in Amstetten dank eines energiegeladenen Auftritts von Tricky Niki einen unterhaltsamen Mix aus Magie und Comedy.

In seinem neuen Programm „Größenwahn” wirft Tricky Niki – mithilfe seiner lustigen Mitstreiter auf der Bühne und tollen Zaubertricks – einen humorvollen Blick auf den menschlichen Alltag, der manchmal jeden ein wenig größenwahnsinnig werden lässt.

Für Lacher sorgte aber nicht nur der Comedian auf der Bühne, sondern auch NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter, der mit einer einstudierten Parodie als Herbert Prohaska die zahlreichen Besucher aus dem gesamten Mostviertel zum Schmunzeln brachte. Begrüßen konnten Freistetter, seine Vizepräsidentin Josefa Czezatke und Kammeramtsdirektorin Bianca Pörner unter den mehr als 400 Gästen auch den Präsidenten der OÖ Landarbeiterkammer Gerhard Leutgeb sowie die Direktoren der Landwirtschaftlichen Fachschulen Johannes Reiterlehner (LFS Gießhübl) und Josef Sieder (LFS Pyhra).

„Mit unseren Kabarettabenden erfüllen wir mit Freude unseren sozialen Auftrag als Interessenvertretung und sind froh, dass so viele unserer Mitglieder unser Veranstaltungsangebot in Anspruch nehmen”, so das Fazit von Andreas Freistetter.

V.l.: Hans Watschka vom Amt der NÖ Landesregierung, Oberösterreichs LAK-Präsident Gerhard Leutgeb, Tricky Niki, NÖ LAK-Vizepräsidentin Josefa Czezatke und NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter.