NÖ LAK baut Vorteilsangebote für Mitglieder weiter aus

Mit der GENOL G+ Card und der Rosenburg gibt es zwei neue Angebote, bei denen NÖ LAK-Mitglieder von Preisermäßigungen profitieren können.

GENOL G+ Card
NÖ LAK-Mitglieder können mit der GENOL G+ Card beim Tanken Geld sparen!

Ihre Vorteile:
- Fixer Rabatt bei jeder Tankung von 2,50 Cent je Liter
- Smartes Laden Ihres E-Autos
- keine Nebenkosten oder Gebühren (außer bei Tarifvereinbarung „Smart G” für das Laden von E-Fahrzeugen)
- Abrechnung per Monatsende mit Abbuchung
- Bezug von Treibstoffen, AdBlue und automotiven Produkten

Die GENOL G+ Card wird an zahlreichen Tankstellen in ganz Österreich akzeptiert:
- interaktive Karte für Tankstellen
- interaktive Karte für E-Ladestationen

Bei Fragen wenden Sie sich per E-Mail an gpluscard@genol.at oder telefonisch an die GENOL-Serviceline unter 0800/ 0700 0900.

Wild & Schön - Die Rosenburg
Hoch auf einem Felsen von weitem sichtbar, thront die Rosenburg im romantischen Kamptal im Waldviertel. Die vielfältigen Angebote bieten alles für ein perfektes Ausflugserlebnis. Tauchen Sie ein in die Welt der Renaissance und erleben Sie den Zauber des Schlosses und seiner Gärten, die Faszination der Greifvögel des Renaissancefalkenhofs sowie der vielen spektakulären Veranstaltungen, wie der Waldviertel Ostermarkt oder der traditionelle Christkindlmarkt. Ein Besuch lohnt sich! NÖ LAK-Mitglieder erhalten auf alle Eintrittspreise eine Ermäßigung von 10 Prozent. Geöffnet hat die Rosenburg von Juni bis Mitte September von Mittwoch bis Montag (Dienstag ist Ruhetag) und im April, Mai und ab Mitte September von Freitag bis Sonntag & Feiertage.
Alle Infos finden Sie online unter www.rosenburg.at.