Grüne Ostergrüße von der NÖ LAK

Die Ostereier-Verteilaktion der NÖ Landarbeiterkammer sorgte auch heuer wieder für fröhliche Gesichter unter den Mitgliedern. Insgesamt wurden heuer über 6.000 grüngefärbte Ostereier unter Beschäftigten und Dienstgebern in den Mitgliedsbetrieben in ganz Niederösterreich verteilt.

Wenn Funktionäre und Mitarbeiter der NÖ Landarbeiterkammer in Betrieben unterwegs sind, werden sie in den Tagen & Wochen vor Ostern überall besonders erfreut empfangen. Denn passend zur kleinen Jause zwischendurch hat die NÖ LAK bei ihren Betriebsbesuchen einen Ostergruß in Form von Ostereiern mit im Gepäck.

„Die Ostereieraktion, die heuer bereits zum 4. Mal stattfindet, hat sich mittlerweile unter den Mitgliedern herumgesprochen und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit”, freuen sich Präsident Ing. Andreas Freistetter und seine Stellvertreterin Josefa Czezatke, dass die Aktion unter den LAK-Mitgliedern sehr gut ankommt.