Die NÖ CARD zum Vorteilspreis für NÖ LAK-Mitglieder

Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer können die Niederösterreich-CARD für die Saison 2024/25 zum Vorteilspreis erwerben und EUR 9,- sparen.

Egal zu welcher Jahreszeit, ob Schön- oder Schlechtwetter, mit der Niederösterreich-CARD findet sich immer das passende Ausflugsziel. Insgesamt bietet die NÖ-CARD rund 350 Ausflugsziele in und rund um unser schönes Bundesland, die bei freiem Eintritt besucht werden können.

Für NÖ LAK-Mitglieder gibt es die NÖ CARD auch für die kommende Saison 2024/25 zum Vorteilspreis um EUR 9,- günstiger.

Gültig ist die neue NÖ CARD 2024/25 ab 1. April 2024. Ein Kauf oder eine Verlängerung der bestehenden CARD ist ab sofort möglich.

Einen Überblick über sämtliche Ausflugsziele finden Sie online unter www.niederoesterreich-card.at.

NÖ LAK-Mitglieder erhalten beim Kauf einer Niederösterreich CARD für die Saison 2024/25 eine Ermäßigung von EUR 9,-.

Ab 1. April 2024 gelten folgende Preise:
Neukauf: EUR 65,- (statt EUR 74,-)
Verlängerung: EUR 60,- (statt EUR 69,-)

Ablauf:
Melden Sie sich bei Interesse telefonisch unter 0676/ 841 430 21 oder per E-Mail unter noecard@lak-noe.at.
Dabei müssen folgende Infos bekannt gegeben werden:

• Name
  • Sozialversicherungsnummer sowie
  • der jeweilige Bestellwunsch (Neukauf oder Verlängerung).

Mittels Rabattcode, der im Anschluss von der NÖ LAK zugesandt wird, kann dann jedes Mitglied die Bestellung seiner ermäßigten NÖ CARD selbst online vornehmen.

Wichtig:
Die Ermäßigung kann nur von LAK-Mitgliedern (keine Familienangehörigen) in Anspruch genommen werden.
Die Vergünstigung kann nur online mittels Rabattcode, jedoch nicht bei anderen Verkaufsstellen der NÖ CARD (Trafiken, etc..) in Anspruch genommen werden.