Clustertreffen in der Garten Tulln

Das Clustertreffen der NÖ LAK-Funktionärinnen und Funktionäre dient seit Jahren der Evaluierung bestehender Leistungen sowie der Sammlung von Ideen und neuen Initiativen für die Zukunft. Getagt wurde heuer in den neuen Seminarräumen der Garten Tulln.

Als Diskussionsplattform zum Meinungsaustausch und der Sammlung neuer Ideen für die zukünftige Ausrichtung der NÖ Landarbeiterkammer durfte sich das Clustertreffen, das heuer in der Garten Tulln stattfand, erneut über rege Teilnahme unter den LAK-Kammerrätinnen und Kammerräten freuen.
Dabei wurden von NÖ LAK-Kammeramtsdirektor Mag. Walter Medosch sowie den Abteilungs- bzw. Referatsleitern aktuelle Arbeitsschwerpunkte vorgestellt und in weiterer Folge über etwaige Neuerungen diskutiert. Vorgestellt wurde u.a. das neue Referat für Bau & EDV sowie die neu aufgenommene zusätzliche Juristin Mag. Laura Schrammel.
Präsident Andreas Freistetter berichtete über die bevorstehenden Kollektivvertragsverhandlungen für bäuerliche Dienstnehmer sowie aktuelle Themen auf Bundesebene.
Zum Abschluss statteten die LAK-Funktionäre und Mitarbeiter dem im Vorjahr eröffneten „Garten der Generationen” der NÖ Landarbeiterkammer als einen der über 60 Schaugärten der Garten Tulln einen Besuch ab.