Alt-Kammerräte und Alt-Mitarbeitertreffen im Waldviertel

Das jährliche Treffen ehemaliger Kammerräte und Mitarbeiter der NÖ Landarbeiterkammer fand heuer im Waldviertel statt. Besucht wurden u.a. die Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith und die Niederösterreichische Landesausstellung in Pöggstall.

Über 30 ehemalige Funktionäre und Mitarbeiter nutzten das von der NÖ Landarbeiterkammer heuer im Waldviertel organisierte Alt-Kammerräte und Alt-Mitarbeiter zu einem Wiedersehen mit alten Bekannten. Nachdem der Vorsitzende des NÖ LAK-Seniorenausschusses Ing. Werner Neubert die Teilnehmer begrüßt hatte und die besten Grüße von NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter ausrichtete, der aufgrund von Terminüberschneidungen diesmal nicht dabei sein konnte, stand am Vormittag eine Besichtigung der Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith auf dem Programm. Zu Mittag wurden die ehemalige LAK-Funktionäre und Mitarbeiter im Gasthaus Schreiner ausgezeichnet verköstigt.
Am Nachmittag folgte dann der Besuch bei der Niederösterreichischen Landesausstellung im Pöggstall, die sich mit dem Thema „Alles was Recht ist” auseinandersetzt. Im Anschluss brachte Glasbläser Walter Faffelberger den Teilnehmern sein Kunsthandwerk näher, ehe der gemeinsame Tag mit einem Besuch beim Heurigen Kalkofen in Pöggstall gemütlich ausklang.