Mit der GENOL G+ Card und der Rosenburg gibt es zwei neue Angebote, bei denen NÖ LAK-Mitglieder von Preisermäßigungen profitieren können.

lesen Sie mehr >

Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer können die Niederösterreich-CARD für die Saison 2024/25 zum Vorteilspreis erwerben und EUR 9,- sparen.

lesen Sie mehr >

Im Februar und im März fanden die Kultur- und Bildungstage 2024 der NÖ LAK in Wien statt. Insgesamt waren knapp 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an drei Terminen je drei Tage in Wien unterwegs.

lesen Sie mehr >

Die beliebte Ostereier-Verteilaktion der NÖ LAK fand auch heuer ihre Fortsetzung. Mitarbeiter und Funktionäre verteilen bis Ostern in ganz Niederösterreich über 11.000 Eier an Mitglieder.

lesen Sie mehr >

40 % der unselbständig Beschäftigten in der Land- und Forstwirtschaft in Niederösterreich sind Frauen.

lesen Sie mehr >

Bei den KV-Verhandlungen für die Beschäftigten der Winzergenossenschaften in Niederösterreich konnte beim zweiten Termin am 7. März 2024 ein erfolgreicher Abschluss erzielt werden.

lesen Sie mehr >

Bei den Lohnverhandlungen für die Beschäftigten in Raiffeisen Lagerhäusern in Niederösterreich konnte beim zweiten Verhandlungstermin am 4. März 2024 ein erfolgreicher Abschluss erzielt werden. Die…

lesen Sie mehr >

Bei der am 23. Februar 2024 stattgefundenen Lohnverhandlung für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer der Gutsbetriebe in Niederösterreich, Wien und dem Burgenland konnte ein erfolgreicher Abschluss…

lesen Sie mehr >

Bei der am 26. Februar 2024 stattgefundenen Lohnverhandlung für die Arbeiterinnen und Arbeiter der Raiffeisen Ware Austria AG konnte ein erfolgreicher Abschluss erzielt werden. Die KV-Löhne werden ab…

lesen Sie mehr >

Die Fachtagung der NÖ Landarbeiterkammer für Forstangestellte in Stockerau stieß auf große Nachfrage.

lesen Sie mehr >